Ideale Golfbedingungen am Sonntag, 8. September zum „WVV Active Monatspreis September“ im Golf Club Würzburg.
Exakt 50 Golferinnen und Golfer wollten den Herbst-Sonntag im Turniermodus verbringen.

Noch dazu gab es galaktische Ergebnisse zu vermelden: In der Königsklasse im Brutto erspielte sich Theresa de Bochdanovits unglaubliche 40 Bruttopunkte und darf nun +0,7 ihre neue Vorgabe nennen. Auch die Herren waren extrem erfolgreich, Konstantin Raab konnte mit 39 Bruttopunkten glänzen.

In der Nettoklasse setzte sich Miroslav Vukadin mit 46 Punkten, vor Prof. Dr. Peter Langmann mit 42 Punkten und vor Henrik Naß mit 41 Nettopunkten durch.
In der Nettoklasse B erreichte der junge Leonard Urbas den 3. Platz mit 37 Nettopunkten, Dr. Adrian Dees mit 41 Punkten den 2. Platz und den 1. Platz in dieser Klasse sicherte sich Heidi Misselbeck mit 42 Nettopunkten.
Auch in der sehr schwierigen Nettoklasse A wurden herausragende Ergebnisse erzielt: Den 3. Platz mit 39 Punkten sicherte sich Dr. Matthias Eichler, den 2. Platz Sven Günter mit ebenfalls 39 Punkten und den 1. Platz und somit den Netto-Tagessieg konnte Alessandro de Bochdanovits mit 41 Punkten für sich entscheiden.

Phänomenale Längen konnten beim „Longest Drive“ erzielt werden: Veronika de Bochdanovits legte mit 278 Meter vor und Konstantin Raab legte dann mit 351 Metern nochmals nach. Beim „Nearest to the Pin“ schlug Emma Stock mit 3,31 Meter und Wolfgang Bärmann mit 90 cm an die Fahne.
Durch die Siegerehrung führte Walter Malcherek von der WVV und wir freuen uns gemeinsam mit ihm auf das Finale am Sonntag, 6. Oktober beim „WVV Active Finale Monatspreis Oktober“. Melden Sie sich rechtzeitig an!