Preise

Auf der Golfanlage des Golf Clubs Würzburg findet jeder die richtige Spielmöglichkeit.

PREISKONDITIONEN

SPIELGEBÜHREN Erwachsene Schüler/ Studenten
18 Loch Mo – Fr  85,- € 55,- €
18 Loch Sa, So & Feiertag  95,- € 65,- €
9 Loch Mo – Fr  50,- € 40,- €
9 Loch Sa, So & Feiertag  60,- € 50,- €
Tageskarte Driving Range  12,- € 8,- €
10er-Karte Rangefee (11 für 10)  120,- € 80,- €
Jahres-Rangefee (bis 31.12.)  300,- € 180,- €

SPECIALS

GREENFEE PACKAGES* Preise
18 Loch Mo – Mi (für 2 Pers.) 127,50 €
18 Loch Mo – Mi (für 4 Pers.) 255,- €

* Die Greenfee-Packages können ausschließlich telefonisch oder per E-Mail gebucht werden. Diese sind drei Wochen im voraus zu buchen, im voraus zu bezahlen und sind nicht stornierbar.

„MEMBERS & GUESTS GREENFEE“

Gäste von Mitgliedern können bis zu drei Mal im Jahr eine 18 Loch Golfrunde für nur € 75.- € genießen, wenn die Buchung über das Mitglied erfolgt und zusammengespielt wird.

LEADING BENEFITS:

Mitglieder der The Leading Golf Clubs of Germany können zum Sonder-Greenfee von € 60 von Montag bis Freitag (nicht an Feiertagen) spielen. Bitte melden Sie sich vorab über unser Sekretariat an.

WÜRZBURGER KREIS:

Spielerinnen und Spieler des „Würzburger Kreises“ können die Sonderkonditionen von Montag bis Donnerstag (nicht an Feiertagen) ab 13:00 Uhr nutzen. Bitte melden Sie sich vorab über unser Sekretariat an.

Token Mitglieder Gäste
1 Token = ca. 10 Bälle 1,- € 1,- €
LEIHGEBÜHREN Mitglieder Gäste
Club Car mit GPS 18 Loch  35,- € 40,- €
Club Car mit GPS 9 Loch  25,- € 30,- €
Flatrate Golfcart
(April – Okt., 18 Loch p. T., nach Verfügbarkeit)
800,- €
Club Car 10-er Karte (11 für 10)  350,- €
Trolley 18 Loch  8,- € 12,- €
Trolley 9 Loch  5,- € 7,- €

E-Golfcarts mit GPS

Es steht Ihnen eine Flotte exklusiver und topaktueller Golfcarts mit GPS des weltweiten Marktführers „Club Car“ zur Verfügung.

Diese zeichnen sich u. a. durch einen hervorragenden Federungskomfort und ein zeitgemäßes Fahrgefühl mit extra weichen Sitzen aus. Auch eine USB-Ladestation für Ihr Mobiltelefon darf natürlich nicht fehlen. Besonders das moderne GPS-System auf dem großen Bildschirm im Cart unterstützt zusätzlich Ihr Golfspiel, denn Sie erhalten überall exakte Entfernungsangaben und weitere informative Hinweise auf dem Golfplatz.

Sponsor: