Die Zeit ist reif

Mitgliedschaft

Sichern Sie sich Ihre Mitgliedschaft im Golf Club Würzburg aktuell ohne Aufnahmegebühr!

Der Golf Club Würzburg nimmt nur noch wenige erwachsene Mitglieder auf, danach greift eine Aufnahmesperre, verbunden mit einer Warteliste. Weitere Vollmitglieder können dann lediglich im Rahmen der jährlichen Fluktuation aufgenommen werden, wenn bestehende Vollmitglieder den Club verlassen.

Wir bieten Ihnen Kurzurlaub, Entspannung und Naturerlebnis im Stadtgebiet auf hohem Niveau! Die ausgezeichnete Erreichbarkeit, viele Mehrwerte der Mitgliedschaft und die zertifizierte Qualität garantieren Ihnen das ganze Jahr außergewöhnliche Erlebnisse.

Steigen Sie jetzt ein – der Aufnahmeantrag steht Ihnen hier als Download zur Verfügung. Die Mitgliedschaft ist jährlich bis 30.09. zum 31.12. kündbar.