Mit ABSTAND das beste und flexibelste Training

Der perfekte kontaktlose Sport in traumhafter Natur – jetzt preisgünstig ausprobieren!
Sichern Sie sich Ihren Platz in einem Schnupper- oder Platzreifekurs und nutzen Sie die Gelegenheit, allein oder in kleinen Gruppen (z. B. mit Familie oder Freunden) ganz leicht in den Golfsport einzusteigen. Alle Buchungen können Sie selbstverständlich sicher und bequem online vornehmen. Der Golf Club Würzburg ist unter anderem Kooperationspartner der „Gesunden Hochschule“ der Universität Würzburg.

Hier stellen wir Ihnen die Pros der Golfakademie Würzburg in einem Videoclip vor.

Einsteigern in den Golfsport und Neumitgliedern stehen auf Wunsch Paten mit Rat und Tat auf Ihrem Weg in den Golf Club Würzburg zur Seite. Informationen über die Mitgliedschaft erhalten Sie hier.

Das Trainingszentrum ist eine offizielle „Allianz Golf Arena“.