Ihre Mitgliedschaft

Mit Abstand die beste Entscheidung – Ihre Mitgliedschaft im Golf Club Würzburg

Der Golf Club Würzburg zählt seit vielen Jahren zu den attraktivsten und gepflegtesten Golfanlagen in Süddeutschland. Unsere zertifizierte 5-Sterne Golfanlage ist prämiert mit der höchsten Auszeichnung in Gold des Qualitätsmanagementprogramms „Golf & Natur“ des Deutschen Golfverbandes. Mit unserem ausgeprägten Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit nehmen wir in der Region Mainfranken eine Vorreiterrolle ein.

Als Golfinteressent werden Sie vielleicht überrascht sein, wie einfach der Einstieg in den Golfsport ist. Informieren Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten, allein oder in einer kleinen Gruppe mit hohem Spaßfaktor die ersten Schritte in den gesunden Golfsport zu wagen.

Als Mitglied in unserem Club genießen Sie einen hervorragenden Service sowie ein geselliges Clubleben für alle Altersklassen. Darüber hinaus profitieren Sie von bundes– und weltweiten Kooperationen mit anderen Golfclubs, die Ihnen einen echten Mehrwert bieten.

Werden Sie jetzt ohne Aufnahmegebühr Mitglied beim Qualitätsmarktführer in Mainfranken und einzigem Mitglied der „Leading Golf Clubs of Germany“ im Radius von 100 km um Würzburg.

Der Golf Club Würzburg nimmt nur noch wenige erwachsene Mitglieder auf, danach greift eine Aufnahmesperre, verbunden mit einer Warteliste. Weitere Vollmitglieder können dann lediglich im Rahmen der jährlichen Fluktuation aufgenommen werden.

Die Mitarbeiterinnen des Sekretariats stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch und weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Kommen Sie einfach vorbei oder vereinbaren vorab einen Termin unter Tel.0931/67890 bzw. per E-Mail an info@golfclub-wuerzburg.de

Wir freuen uns auf Sie!

Jährliche Gebühren für Erwachsene:

Jahresbeitrag Golf Club Würzburg 1.500,00 €
Verbandsbeiträge DGV, BGV, BLSV 30,50 €
Gastronomie-Vorauszahlung 185,00 €

Der Jahresbeitrag kann auch in monatlichen Teilbeträgen von 133,- € (insgesamt 1.596,- €) von Ihrem Konto abgebucht werden.

Kinder, Jugendliche, Studenten und Auszubildende

Die Jahresbeiträge (zzgl. Verbandsbeiträge) betragen pro Person:

bis 5 Jahre 0,- €
bis 12 Jahre 125,- €
bis 17 Jahre 175,- €
Studenten/Auszubildende bis 27 Jahre 590,- €

Wir erheben keine Aufnahmegebühren oder Vorauszahlungen für die Gastronomie.

Als Mitglied im Golf Club Würzburg erhalten Sie einen Ausweis des Deutschen Golf Verbandes mit Regionalkennzeichnung.

Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter Telefon 09 31 / 67890 oder info@golfclub-wuerzburg.de

Den Aufnahmeantrag oder weitere Formulare können Sie sich auch bequem zu Hause ansehen/ausdrucken. Diese finden Sie hier.

Informieren Sie sich über die Satzung des Golf Club Würzburg e. V. und die Nutzungsordnung der Golfplatz Würzburg GmbH.

regeln-201810-a

GCW Impressionen 2019 Ergänzung - 2 von 30