Das Herzstück des Clubs

Clubhaus

Das Sekretariat inklusive Golf Shop empfängt Sie im ersten Stock des Gebäudes.

Auf der gleichen Ebene finden Sie das Restaurant für Mitglieder und Gäste. Dort können Sie ausgewählte Köstlichkeiten im Restaurant, Wintergarten oder auf der einladenden Terrasse mit Blick zur 18. Spielbahn genießen.

Sekretariat

Gastfreundlich und kundenorientiert: Bei uns sind Sie auf das Herzlichste willkommen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Mitglieder und Gäste mit unserer Servicebereitschaft, unserer Professionalität und unserer Willkommenskultur zu begeistern.

Golf Shop

In unserem Golf Shop bieten wir Ihnen eine erlesene Auswahl an Golfausrüstung, Mode, Funktionskleidung, Schuhen und Accessoires namhafter Marken und Hersteller.

Bei unseren regelmäßig stattfindenden Golf-Fitting-Tagen ist eine individuelle Schlägeranpassung mit den aktuellen Modellen namhafter Schlägerhersteller gewährleistet.

Umkleiden

Im Gartengeschoß des Clubhauses finden Sie großzügige Umkleiden mit Duschen und allen sanitären Einrichtungen.

Für unsere Mitglieder und Gäste stehen hier ebenfalls abschließbare Spinde zur Verfügung.

Spielplatz

Für unsere kleinen Gäste gibt es am Clubhaus einen wunderbar schattig gelegenen, TÜV zertifizierten Spielplatz. Während sich die Erwachsenen auf der Restaurantterrasse verwöhnen lassen und den Ausblick auf den Teich und das Grün des 18. Lochs genießen, können sich die Kinder in ihrem eigenen kleinen Reich wohlfühlen.

Gastronomie

Ob für ein kleines Mittagessen, den Snack zwischendurch, ein Businesslunch, oder ein Dinner mit Familie und Freunden, unsere Räumlichkeiten laden mit unserer langen Bar jeden zum verweilen ein. Erleben Sie inmitten der exklusiven 5 Sterne Golfanlage in Würzburg, wie Geschmack bei bestem Ambiente zum unvergesslichen Erlebnis werden kann.

Mehr zum TigerROOM