Bei strahlendem Sonnenschein und einem hervorragend präparierten Golfplatz konnte das Wertheim Village Saisoneröffnungsturnier gespielt werden.

Wie stets stellte Wertheim Village sehr hochwertige Startgeschenke zur Verfügung. Auch die Preise für die Sieger waren sehr schön. Auch deswegen war das Turnier rasch ausgebucht. Nachdem die Turnierrunde in eher gemütlichem Tempo ausgespielt wurde, fand die Siegerehrung im Pavillon des Tiger Room statt. Nach interessanten einleitenden Worten und Vorstellung des Konzepts von Wertheim Village wurde die Siegerehrung durch unseren Vizepräsidenten Marcus Traut durchgeführt.

Dass solides Golf gezeigt wurde, zeigt sich auch daran, dass 14 Unterspielungen erreicht werden konnten. Den Turniersieg in der Nettowertung erspielte sich Felix Eckart mit famosen 32 Punkten, sodass er sich von Handicap 54 auf 41,1 runterspielen konnte. Den zweiten Platz in der Nettowertung belegte Tristan Klafke mit 30 Punkten und einem neuen Handicap von 43,5 bei einem anfänglichen von 54. Den dritten Platz errang Jakob Wangler mit 29 Nettopunkten und einem neuen Handicap von 43,5 bei einem ursprünglichen Handicap von 54 Punkten.
Die Bruttowertung der Damen sicherte sich souverän Diana Schraud mit 11 Punkten bei einem unveränderten Handicap. Den Bruttosieg der Herren errang Andreas Eder mit 12 Punkten.

Nach der Siegerehrung fand ein gemeinsames Abendessen in ausgelassener Stimmung statt. Dem Team des Tiger Room gebührt ein besonderer Dank.

Die Vorfreude auf weitere Wertheim Village After Work Turniere steigt nach der gelungenen Saisoneröffnung rasant.