Volvik Vivid:

Die Firma Volvik hat nicht nur mit der Ausrüstung von Golfstar Bubba Watson auf sich aufmerksam gemacht, sie präsentiert auch den ersten matten Golfball weltweit. Doch dieser Ball sieht nicht nur einzigartig aus, er ist auch ein richtig guter Golfball. Durch die 3-piece Technologie ist er sowohl weich, als auch lang. Die matte intensive Farbe sorgt für eine nie dagewesene Sichtbarkeit.

UVP: € 39,95 / Dtzd.

Titleist DT Trusoft:

DER WEICHSTE TITLEIST IST MERKLICH LÄNGER

Der Titleist DT TruSoft wurde mit einem neuen Kern und einer neuen Schale ausgestattet und erzielt bei allen Schlägen mehr Länge. Von allen Titleist-Golfbällen hat er das weichste Schlaggefühl, erzielt hervorragende Länge durch niedrigen Spin bei langen Schlägen und überzeugt durch verbesserte Kurzspielleistung für gezieltes Stoppen auf dem Grün. Erhältlich in Weiß und Optic-Gelb.

• Der Titleist mit der weichsten Kernkompression
  • NEU: Mehr Länge durch niedrigeren Spin im langen Spiel
  • NEU: Verbesserte Kurzspielleistung mit Stopp-Kraft
  • Bewährt konstante Qualität

UVP: € 29,00 / Dtzd.

Srixon AD333 Tour:

Die zweite Generation des Srixon AD333 Tour wurde mit einem E.G.G. – Kern ausgestattet.

Dadurch erzeugt er einen höheren Steigungswinkel, weniger Spin und mehr Distanz.

Gegenüber dem Vorgängermodell bietet der neue AD333 Tour durch die Kombination der SpinSkin-Technologie und der ultraweichen Urethane-Schale ein wesentlich verbessertes Kurzspiel rund um das Grün.

Die Aerodynamik wurde durch das 324-Speed-Dimple-Muster verbessert.

• 324 Speed-Dimple-Design
  • Urethane Aussenschale