Die Präsidiumsmitglieder der „Leading Golf Clubs of Germany“ trafen sich zu Ihrem Sommermeeting am 20. und 21. Juni im Golf Club Würzburg. Der Präsident des Golf Club Würzburg, Bernhard May, freute sich sehr, seine Kollegen Karl-Friedrich Löschhorn, Horst Schubert, Herbert Dürkop sowie als weiteren Gast Jürgen D. Schmidt begrüßen zu können.

Die Präsidenten der Golfclubs München-Eichenried, Seddiner See bei Berlin sowie des Hamburger Land- & Golfclubs lobten nach einer gemeinsamen 18 Loch Golfrunde den gesamten Pflegezustand und die einladende Atmosphäre auf der Golfanlage in Würzburg.

Am Ende des arbeitsreichen 2-tägigen Treffens zeigte sich der gesamte Vorstand der Qualitätsgemeinschaft sehr zufrieden mit den erzielten Arbeitsergebnissen und freute sich auf die auch zukünftig erfolgreiche Zusammenarbeit innerhalb dieses Gremiums zum Wohle der einzelnen Mitgliederclubs sowie deren Golferinnen und Golfern.

Ein neuer Schwerpunkt der „Leading Golf Clubs of Germany“ liegt in der forcierten digitalen Kommunikationsstrategie, die sukzessive weiter für die Endkunden auf den Golfanlagen ausgebaut wird. Dazu gehören z. B. eine responsive Homepage, ein e-Almanach, ein neues Imagevideo, hochwertiges Bildmaterial und interaktive Digital-Formate. Die Digitalinitiative 2021 wird begleitet vom weiteren Ausbau der Benefits für die einzelnen Clubmitglieder, um zusätzliche Vorteile für Golferinnen und Golfer zu schaffen.

Die Vereinigung, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, zählt aktuell 38 ausgewählte Golfplätze und stellt Exzellenz, Gesundheit, Natur und Wohlfühlen in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit. Mehr unter www.leading-golf.de