Dieses Juwel sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Die Juwelier Scheuble Würzburg Ladies Open gehört seit zehn Jahren zu den absoluten Turnierhighlights im Veranstaltungskalender des Golf Club Würzburg.

In diesem Jahr meint es wohl auch der Wettergott sehr gut mit den Damen, denn anders als in den Vorjahren, als nahezu subtropische Temperaturen vorherrschten, wird für die 10. Auflage des Turniers am 4. Juli ein wunderbar trockener Golftag bei ca. 23 Grad Celsius (ohne Gewähr) und Windstille vorhergesagt.

Neben dem stilvollen Ambiente und der festlichen Abendveranstaltung mit „Schmuck-Fotoshooting“, Sektempfang und einem hochwertigem Drei-Gänge-Menü, locken nicht zuletzt die „goldigen“ Preise, die es sowohl für golferische Höchstleistungen, aber auch (mit etwas Glück) bei der Tombola zu gewinnen gibt.

Diese Schmuckstücke stammen in diesem Jahr aus der Kollektion der Schmuckmanufaktur Ole Lynggaard aus Kopenhagen, der auch das dänische Königshaus vertraut.

Im Verlauf des Abends wird den Gästen diese außergewöhnliche Kollektion im Rahmen einer Präsentation näher gebracht.

Aktuell sind noch Startplätze für die 10. Juwelier Scheuble Würzburg Ladies Open verfügbar. Anmeldung per Mail (info@golfclub-wuerzburg.de) oder telefonisch 0931 – 67890