In der Tabelle steht das Team aus Würzburg zusammen mit golfyouup auf dem zweiten Platz und möchte weiter Boden auf Glashofen gutmachen.

Der 3. Spieltag fand bei perfekten Platzbedingungen zuhause im Golf Club Würzburg statt.
Die Mannschaft konnte mit folgenden Spielern zuhause antreten: Julian Boller, Jürgen Wörz, Philipp Hofmann, Leonhard Scheuernstuhl, Niclas Schmidt, Nicolai Kutz, Sven Günter und Boris Wöppel.
Für das Heimspiel hatte sich das Team einen deutlichen Sieg vorgenommen und sich akribisch darauf vorbereitet.
Deutlich wurde es nicht, aber mit teilweise sehr guten Einzelleistungen setzten sich die Würzburger durch und siegten mit sechs Schlägen Vorsprung vor dem größten Konkurrenten aus Glashofen. Glückwunsch an Jürgen Wörz, der mit einer Runde von vier Schlägen unter Par ein grandioses Tagesergebnis erzielen konnte.

Der Rückstand auf Platz 1 beträgt nun noch zwei Punkte und 42 Schläge. Damit steht das Team Würzburg vor einer schweren Aufgabe und benötigt aller Voraussicht nach zwei Siege mit deutlichem Vorsprung für den Aufstieg.
Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Caddies!

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 21. Juli 2019 in Bad Rappenau statt.