Das erste große Golfturnier im Golf Club Würzburg in diesem Jahr wirft seine Schatten voraus. Heute besuchte ein Team von „TV Mainfranken“ den Golf Club Würzburg, um Interviews zu führen und Aufnahmen vom Spielbetrieb auf der Golfanlage zu drehen.

Walter Malcharek (Leiter Marketing und Produktentwicklung Energie der „WVV“) und Marco Scherbaum (Geschäftsführer „Health for all“) berichteten über ihr Engagement im Golf Club Würzburg und ihre Zielsetzungen mit dem neuen gemeinsamen Produkt. „Health energy“ ist eine Kooperation der „WVV“ zusammen mit „Health for all“ und startete in diesem Frühjahr mit einem innovativen Leistungsangebot. Malcharek und Scherbaum erläuterten ebenso, wieso Golf und Gesundheit so gut zusammen passen und dass Golf die ideale Sportart gerade in der heutigen Zeit sei.

Der Präsident des Golf Club Würzburg, Bernhard May, berichtete in seinem Interview u. a. über die intensiven Pflegemaßnahmen und Investitionen im Bereich Greenkeeping sowie die Arbeit hinter den Kulissen in der Corona Zwangspause der Golfanlage. Informationen über den kürzlich erstellten virtuellen Platzrundgang und den Videoclip mit den Pros der Golfakademie Würzburg, eine Vorstellung des Sicherheits- und Hygienekonzepts sowie der neuen Schnuppergolf- und Platzreifeangebote rundeten das Interview ab.

Den kompletten 3-minütigen Bericht sehen können Sie sich hier über die Website des TV Mainfranken ansehen.

Der Golf Club Würzburg dankt den Partnern von „Health energy“ für ihr Engagement im Club und wünscht viel Erfolg mit dem neuen Leistungsangebot. Ebenso danken wir TV Mainfranken für die Berichterstattung über den Einstieg in die Turniersaison 2020!