Zum zweiten Mal in Folge wurde nun die Vierer-Clubmeisterschaft im Golf Club Würzburg ausgetragen. 68 Teilnehmer freuten sich auf den exotischen Wettkampf, der über 27-Loch ging und drei verschiedene Spielmodi beinhaltete.
Die ersten 9-Loch wurde ein Vierball gespielt, auf den zweiten 9-Löchern kam der Auswahldrive und zum Abschluss wurde der klassische Vierer ausgetragen.
Ab 8:00 Uhr morgens starteten die ersten Flights. Die Spielreihenfolge war traditionell für eine Clubmeisterschaft streng nach HCP. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von Starter Kurt Hildmann mit Getränk, Obst und Riegeln versorgt.
Als die Spieler nach den 27-Loch wieder im Clubhaus eintrafen, erwartete sie ein schmackhaftes Nudelbuffet auf der Terrasse des TigerROOM mit Lasagne und frischem Bärlauch-Pesto. Als die Terrasse gefüllt und alle Scores ausgewertet waren, begannen Präsident Bernhard May und Clubmanager Fabian Otter mit der Siegerehrung.

Wir gratulieren den 4er Clubmeistern 2022:

4er Clubmeister Brutto: Theresa de Bochdanovits und Veronika de Bochdanovits mit 101 Schlägen und somit -6 zum Par.

4er Vize-Clubmeister Brutto: Diana Schraud und Tim Hillerbrand mit 107 Schlägen und somit +1 zum Par

4er Clubmeister Netto: Franca Christ und Moritz Steigerwald mit 98 Nettoschlägen und somit -9 zum Par

4er Vize-Clubmeister Netto: Rainer Kagerbauer und Frank Weigl mit 99 Nettoschlägen und somit -8 zum Par

Wir freuen uns, dass das Turnierformat eine solche Beliebtheit im Golf Club Würzburg hat und haben diese in der Turnierplanung für 2023 auch wieder in die Planung mit aufgenommen. 😉