In der Damen- und Herrenwertung war das Meisterschaftsturnier auf insgesamt 54 Löcher angesetzt. Für die Finalrunde qualifizierten sich ausschließlich die besten 15 Herren bzw. die besten neun Damen (oder schlaggleiche Ergebnisse). Am Sonntag gab es erwartungsgemäß eine spannende Schlussrunde, denn nach 36 Löchern am Samstag war in beiden Wertungen noch keine Vorentscheidung gefallen.

In der Damenwertung setzte sich die Titelverteidigerin Veronika de Bochdanovits (212 Schläge) mit nur einem Schlag Vorsprung gegen ihre Schwester Theresa 213 (72 Schläge) durch.  Diana Schraud belegte mit sensationellen 224 Schlägen den dritten Platz.

Bei den Herren startete Boris Wöppel mit zwei Schlägen Vorsprung vor Konstantin Raab in die Finalrunde. Nach einem spannenden Wettkampf fiel der Titelverteidiger jedoch deutlich zurück und Konstantin Raab gewann deutlich mit neun Schlägen Vorsprung (220 Schläge). Julian Akira Boller wurde  Vize-Clubmeister mit einem Gesamtergebnis von 229 Zählern. Boris Wöppel belegte mit 230 Zählern den 3. Platz.