Die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste ist uns extrem wichtig!

Unser gesamtes Team möchte Sie dabei unterstützen, eine entspannte Zeit auf unserer Golfanlage zu genießen und engagiert sich deshalb in allen Bereichen, um Ihr Wohlbefinden und Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Durch die Corona Pandemie ist dazu die Einhaltung bestimmter Regeln und Hygienestandards zwingend erforderlich.

In den hier aufgeführten Beiträgen erhalten Sie detaillierte Verhaltensrichtlinien für den Golfplatz, das Clubhaus und das Golftraining.

Der kontaktlose Golfsport in herrlicher Natur gibt Ihnen die Möglichkeit, Spaß zu haben und gleichzeitig auch etwas für Ihre Gesundheit zu tun.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste ist uns extrem wichtig!

Rundschreiben zur Wiedereröffnung
Rundschreiben 08.05.2020 mit Informationen, z. B. zur erweiterten Buchung von Startzeiten
Rundschreiben 15.05.2020 mit Informationen, z. B. zur Wiedereröffnung der Gastronomie und Startzeitenbuchung
Rundschreiben 28.05.2020 mit Informationen, z. B. zu Greenkeeping und Wettspielen