Um einen möglichst reibungslosen und entspannten, aber auch zügigen Spielbetrieb zu gewährleisten, gelten im Golf Club Würzburg ab sofort folgende Rahmenbedingungen:

• Bis auf Weiteres ist das Golfspiel in 1er und 2er Flights oder als ein Hausstand sogar in 3er und 4er Flights erlaubt!
  • Das Golfspiel ist ausschließlich mit einer gebuchten Startzeit gestattet
  • Startzeiten sind buchbar Montag bis Sonntag von 07:30 bis 17:00 Uhr
  • Gestartet wird alle 10 Minuten
  • Mitglieder können Startzeiten bis zu 7 Tage im Voraus buchen
  • Gäste können Startzeiten bis zu 5 Tage im Voraus buchen
  • Die Startzeiten „zur vollen Stunde“ können erst einen Tag vorher gebucht werden
  • Buchungen erfolgen digital über die PC Caddie App und die GCW Webseite
  • Telefonische Buchungen über das Sekretariat sind in Ausnahmefällen möglich
  • Stornierungen sind bis 3 Stunden vorher über die App und die Website möglich
  • In jeder Hinsicht zügiges Spiel ohne längere Ballsuche etc. wird vorausgesetzt
  • Jede Spielerin bzw. Spieler führt eine eigene Handdesinfektionsmöglichkeit mit sich

Ausführliche und detaillierte Beschreibungen der einzelnen Schritte der Buchung von Startzeiten über App oder Website sowie der digitalen Buchungen von Golfstunden finden Sie auf unserer Website unter „Startzeiten“, „Wocheninformation“, „Golfstunden“ und verlinkt in diesem Blogbeitrag. Die Mitarbeiter des Sekretariats stehen Ihnen selbstverständlich ebenfalls sehr gerne zur Verfügung und erläutern Ihnen die einzelnen Schritte.

Im Interesse Aller, ist der Platzservice beauftragt, verstärkt auf „fake Buchungen“ bzw. „no shows“ zu kontrollieren und zügiges Spiel zu forcieren. Mehrfaches Fehlverhalten wird mit zeitlich befristeten Platzsperren geahndet.

Buchung von Startzeiten
Buchung von Trainerstunden