Die Möglichkeit der digitalen Buchung von Startzeiten und Trainerstunden über Apps auf dem Smartphone oder über die Website unseres Clubs wird in Zeiten wie diesen immer essentieller. Der Gesundheitsschutz unserer Mitglieder, Gäste und Mitarbeiter wird damit verbessert, denn das aktuell nicht gewollte Zusammentreffen größerer Gruppen wird durch die hohe Planungssicherheit vermieden. Sowohl für Ihr Training, als auf für Ihren ersten „Drive“ auf dem Golfplatz buchen Sie sicher, bequem und kinderleicht schon Tage im Voraus Ihre individuelle Zeit.

Unser Team des Clubsekretariats hat Ihnen die einzelnen Buchungsschritte zum einfachen Nachvollziehen anhand von jeweils einigen wenigen Screenshots festgehalten. Die Mitarbeiter stehen Ihnen selbstverständlich ab dem Tag der Wiedereröffnung der Golfanlage (also hoffentlich bald) vor Ort zur Verfügung, um eventuell aufkommende Fragen zu beantworten und Ihnen die einzelnen Schritte persönlich zu erläutern.

Beschreibung der Startzeitenbuchung über PC Caddie
Beschreibung Buchung von Golfstunden über Golftimer