Das Clubhaus ist ab 11. Mai 2020 wieder täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet. Handdesinfektionsspender sind in allen WCs, im Foyer und im Sekretariat montiert und werden regelmäßig befüllt. Kontaktflächen im Clubhaus wie Türgriffe und Handläufe werden mehrfach täglich desinfiziert, die öffentlichen Flächen des Clubhauses werden täglich gereinigt.

In unserem Sekretariat und Golfshop wurde auf der Empfangstheke zur Sicherheit für Sie und unsere Mitarbeiter ein „Niesschutz“ sowie Abstandsmarkierungen auf dem Fußboden installiert. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des kontaktlosen Bezahlens. Im Sekretariat ist die Anwesenheit von max. 2 Kunden gleichzeitig gestattet und alle Kunden und Mitarbeiter sind verpflichtet, eine Mund-Nasenmaske zu tragen. Die Öffnungszeiten sind in den nächsten Wochen täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr. Die Mitarbeiter freuen sich über Ihren Besuch, auch wenn wir etwas mehr Abstand halten müssen!

In den Caddyräumen ist die Anwesenheit von max. 3 Personen gleichzeitig erlaubt.