Wir starteten zum zweiten Spieltag der AK 65 zuhause in Würzburg auf dem 2. Tabellenplatz und wollten unseren Heimvorteil nutzen.
Unser Platz war in einem gewohnt guten Zustand. Die Roughs waren frisch gemäht und die Grüns waren sehr gut zu spielen. Wir hatten an dem Spieltag einen sehr heißen Tag mit circa 35 Grad. Alle Spieler wurden von uns mit gekühlten Getränken, Obst und feucht-kalten Handtüchern auf der Runde versorgt, was von den Gästen dankbar angenommen wurde.
Wir wollten unseren Heimvorteil nutzen und haben eine gute Mannschaft aufstellen können. Alle Spieler haben ihr Bestes gegeben, was auf Grund der Witterung schwer umzusetzen war. Für unsere Mannschaft spielten folgende Spieler: Rainer Schlossbauer, Gerald Mester, Dr. Anders Nordlund, Heiner Kuß, Walter Lauermann sowie Robert Assmann. Unserer Teammitglied Michael Weixler fuhr auf dem Platz mit Getränken.
Unsere Mannschaft hat gute Nerven und Können gezeigt! So konnten wir mit gutem Abstand den 1. Platz mit +47,0 Schlägen über CR belegen. Walter Lauermann hat als bester Spieler mit 38 Nettopunkten wieder sein Können gezeigt! Auf dem zweiten Platz landete GC Leitershofen mit +69,0, gefolgt von GC Mainspessart +72,0 sowie GC Maria Bildhausen mit +81,0.
Auf Grund der guten Leistungen unserer Mannschaft führt der Golf Club Würzburg nach zwei Spieltagen die Tabelle an. Punktgleich liegt der CG Leitershofen auf Platz zwei, gefolgt von GC Main-Spessart und GC Maria Bildhausen.