Am 2. Juli 2022 fand mit dem 11. Julius Bär Golf Cup ein außergewöhnliches Turnierhighlight der Saison statt. Traditionell erfreuten sich die geladenen Golferinnen und Golfer eines „all inclusive“ Events, das tagsüber und abends keine Wünsche offen ließ.

Das Team um den Leiter der Geschäftsstelle Würzburg, Knut Hartlieb, begrüßte jeden Teilnehmer persönlich vor dem Clubhaus und händigte das Startgeschenk und die Rundenverpflegung aus. Auf der Driving Range erwarteten die Spielerinnen und Spieler Ballpyramiden, die das Einspielen elegant unterstützen.
Das Turnier startete um 10:00 Uhr mit einem Kanonenstart. Hervorragendes Golfwetter und eine kontinuierliche Rundenverpflegung mit gekühlten Getränken verwöhnte die Teilnehmer:Innen zusätzlich bei Ihrem erfolgreichen Golferlebnis.
Als Welcome Back nach der Runde gab es Kaffee und Kuchen, der den akuten Energiebedarf der Golferinnen und Golfer auf der voll besetzten Terrasse stillte.

Der Sektempfang als Get together um 18:00 Uhr auf der Terrasse sorgte für ausgelassene Gespräche und Vorfreude auf das anschließende Abendprogramm. Nach einer kurzen Ansprache von Knut Hartlieb als Generalbevollmächtigtem der Bank Julius Bär Deutschland AG und dem Präsidenten des Golf Club Würzburg, Bernhard May, startete das Team des TigerRooms um Markus Grein mit dem festlichen 3-Gänge-Menü begleitet durch ausgesuchte Weine im feierlich dekorierten Pavillon des Golfclubs.
Zwischen Hauptgang und Dessert wurde dann die langersehnte Siegerehrung durchgeführt. Clubmanager Fabian Otter kürte die insgesamt 15 Gewinner im Rahmen einer erfrischenden und kurzweiligen Siegerehrung. Über sehr gute Ergebnisse, die mit tollen Preisen honoriert wurden, konnten sich freuen:

1.     Brutto Damen: Emma Stock mit 32 Punkten
1.     Brutto Herren: Dr. Stefan Schmitt mit 33 Punkten

1.     Netto A: Dr. Katrin Langmann mit 43 Punkten
2.     Netto A: Dr. Michael Bialas mit 38 Punkten
3.     Netto A: Eva Schlehahn mit 36 Punkten

1.     Netto B: Annett Bialas mit 43 Punkten
2.     Netto B: Marc Erich Latoschik mit 42 Punkten
3.     Netto B: Frank Schnabel mit 40 Punkten

1.     Netto C: David Herzog mit 52 Punkten
2.     Netto C: Barbara Thumes mit 45 Punkten
3.     Netto C: Lukas Reuther mit 43 Punkten

Longest Drive Damen: Emma Stock mit 165 Metern
Longest Drive Herren: Dr. Dirk Böhm mit 211 Metern
Nearest to the Pin Damen: Dr. Katrin Langmann mit 2,82 Metern
Nearest to the Pin Herren: Marc Erich Latoschik mit 5,73 Metern

Knut Hartlieb dankte nochmals allen Beteiligten für den gelungenen und erfolgreichen Tag. Die rund 80 Gäste des Abends genossen noch lange nach der Siegerehrung das entspannte Ambiente im Pavillon und auf der Terrasse.

Der Golf Club Würzburg als stolzer Partner der renommierten Bank Julius Bär Deutschland AG bedankt sich an dieser Stelle nochmal bei Knut Hartlieb, Andrea Loeh, Rudolf Neubert und dem gesamten Team der Geschäftsstelle Würzburg der Bank Julius Bär Deutschland AG für die hervorragende Zusammenarbeit.