Sehr geehrte Mitglieder,
sehr geehrte Gäste,

wir möchten Sie über die Öffnungszeiten des Sekretariats und der Gastronomie in unserem Golf Club und des Clubhauses während der Wintermonate informieren.

Das Clubsekretariat ist in der Zeit vom 18.12.2017 bis einschließlich 31.01.2018 nicht geöffnet.
Ab Februar sind wir wieder persönlich für Sie erreichbar. In dringenden Fällen können Sie uns gerne auch während der Schließungszeit per Email unter info@golfclub-wuerzburg.de kontaktieren. Regelmäßige Platz- und Clubhauskontrollen werden selbstverständlich auch in dieser Zeit durchgeführt.

Auch das GASTHAUS macht eine Winterpause und ist ab dem 23.12.2017 bis einschließlich 28.02.2018 nicht geöffnet.

Der Eingang des Clubhauses bleibt bis 31.01.2018 geschlossen.
Mitglieder mit Schlüssel zum Caddyraum haben Zugang zu den Umkleiden/Duschen. Dort befindet sich auch jeweils ein WC.
Die Außentüre des Caddyraumes ist unbedingt verlässlich abzuschließen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr!

Ihr Team des Golf Clubs Würzburg