Die Clubmeisterschaft 2022 bot hervorragendes Golf und Spannung bis zum letzten Grün! Bei den Herren sicherte sich Justus Pehl mit einem Birdie am 54. Loch den Sieg knapp vor Titelverteidiger Sven Günter. Bei den Damen siegte souverän zum zweiten Mal in Folge Theresa de Bochdanovits. Ihre Schwester Veronika teilte sich nach einem Stechen mit Emma Stock den zweiten Platz. Während der Runde wurden die Spielerinnen und Spieler sowie die zahlreichen begleitenden Zuschauer, für die extra „view points“ zur Verfügung standen, mit Kaffee und verschiedensten Kuchen sowie Getränken bestens versorgt.

Ein ausführlicher Bericht über das sportliche Saisonhighlight in würdiger Clubmeisterschaftsatmosphäre, alle Ergebnisse und viele Photos stehen Ihnen hier zur Verfügung.