Sehr geehrte Eltern,
liebe Kinder und Jugendliche,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die für Sonntag, den 18.03.2018 angesetzte Jugend-Infoveranstaltung abgesagt werden muss. Die für Sonntag vorausgesagten kalten Temperaturen machen leider eine Nutzung des Pavillons unmöglich und deshalb können wir einen reibungslosen Ablauf der Infoveranstaltung nicht gewährleisten.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, möchten Sie aber dennoch zeitnah über die neue Golfsaison informieren. Unter anderem werden Sie von uns alle notwendigen Informationen zum neuen Jugendtrainingskonzept, zu den Feriencamps und auch zu den Spielmöglichkeiten der Kinder und Jugendlichen sowohl auf Club- und Verbandsebene erhalten. Außerdem werden Sie auch Infomaterial zu der geplanten Sammelbestellung bei unserem Proshop-Partner Surf In bekommen.

Schon jetzt möchten wir Sie auf das Ostercamp der Golfakademie vom 27. bis 30. März 2018 hinweisen. Nähere Informationen dazu finden Sie unter Feriencamps.

Es ist unser gemeinsames Ziel, allen Kindern und Jugendlichen so viel Spaß am Golfsport wie nur möglich zu bereiten. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit Pros der Golfakademie in den letzten Monaten sehr viele Gedanken gemacht, um für die Saison 2018 ein noch vielfältigeres Angebot für alle Altersklassen und Spielstärken zu schaffen.

In den nächsten Tagen werden Sie in einer separaten Rundmail und auch auf unserer Homepage alle oben genannten relevanten Informationen von uns einsehen können, damit Sie perfekt auf die neue Golfsaison 2018 vorbereitet sind. In der Zwischenzeit stehen Ihnen das Clubsekretariat und die Pros der Golfakademie selbstverständlich jederzeit gerne zu allen Fragen und Anliegen im Jugendbereich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team des Golf Club Würzburg