Die Wettervorhersage hat nicht ganz gestimmt und da konnten alle 39 Spieler-/innen aufatmen! Beim „WVV Active Monatspreis“ ging es gewohnt sportlich zu mit der Jagd aufs Handicap und das ließen sich die Wettkampf-erprobten Golfer-/innen am Sonntag, den 29.08.2021 nicht entgehen!

Unser Playing-Sponsor Walter Malcherek führte durch die Siegerehrung.
Beim „Nearest to the Pin“ der Damen setzte Paulina Ivanic mit 94 cm ein Zeichen und bei den Herren konnte Joachim Fischer-Paulus mit 3,44 Meter an der Fahne den Sonderpreis für sich entscheiden.
Den „Longest Drive“ holte sich Ulrike Molinari mit 186 Meter und Gunther Seitz mit 222 Meter.

In der Nettoklasse C erspielten Christian Zerbes und Elisabeth Fischer mit je 36 Nettopunkten ihr Handicap und somit die Plätze 3 und 2. Den Sieg in der Klasse C mit 41 Punkten sicherte sich Dr. Felix Butter.

In der Nettoklasse B wurden ebenfalls die Plätze 3 und 2 mit gleicher Punktezahl (34) aufgeteilt, und zwar unter Joachim Fischer-Paulus und Josefina Galaz Catalan. Den 1. Platz mit 36 Punkten holte sich Achim Dindorf.

In der Nettoklasse A spielte Laura Lößlein mit 36 Punkten ihre Vorgabe und belegte damit Platz 3. Den 2. Platz mit 38 Punkten sicherte sich Alessandro de Bochdanovits. Den Netto-Tagessieg erspielte sich Franca Christ mit 39 Nettopunkten, die für den Sprung zu einem einstelligen Handicap ausreichten. Wie es die Tradition verlangt, folgte damit auch der Sprung in den Teich an Loch 18 – herzlichen Glückwunsch!

Theresa de Bochdanovits konnte sich mit 32 Bruttopunkten den Sieg bei den Damen sichern und Tim Hillerbrand glänzte mit 35 Punkten und somit 1 über Par bei den Herren.

Als nächstes wird von der WVV der E-Mobility-Cup am Sonntag, den 26.09.2021 stattfinden, der als Kanonenstart erfolgt. Dabei bekommen alle Teilnehmer die Möglichkeit, diverse elektronische Fortbewegungsmittel zu erleben. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!