Liebe Golffreunde,

bereiten Sie sich perfekt auf die aktuelle Saison vor:  Dazu zählt nicht nur körperliche Fitness, sondern auch der richtige Stand, der richtige Schwung und eine optimale Koordination.

Das OMZ bietet Ihnen ein golfspezifisches neuromuskuläres Training unter professioneller Führung und Anleitung als Einzeltraining an. Dieses spezifische Training ermöglicht eine deutlich verbesserte Koordination, stabilisiert Ihren Stand und führt zu einer hohen Schlaggenauigkeit.

Optimale Performance reduziert die Fehlbelastungen auf Gelenke und Wirbelsäule und hilft somit die Verletzungshäufigkeit zu reduzieren.

Die Voraussetzung für mehr Spaß am Spiel und ein besseres Handicap!

Das OMZ bietet derzeit Einzeltermine mit dem Trainer unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften  an.

Angebot für Mitglieder des Golf Clubs Würzburg: 60 Minuten für 35,- €

Angebot für Mitglieder GC WÜ