Oster-Scramble

Der traditionelle Auftakt zur Turniersaison war schon nach kürzester Zeit komplett ausgebucht.  Am Ostermontag, dem 17. April, wird im Vierer-Texas-Scramble gespielt.

Eckhaus Ladies Morning Cup

Um das Damengolf-Angebot für Sie noch attraktiver zu gestalten, findet am 25. April erstmalig der „Eckhaus Ladies Morning Cup“ statt. Die Firma Eckhaus verwöhnt unsere Damen bei dieser 9-Loch-Serie mit Goodie-Bags & Turnierpreisen sowie im Anschluss mit einem Imbiss & Getränk.

DIDAGO- und DOSEGO-Saisoneröffnung

Am 18. bzw. 20. April beginnt die Saison für die Damen bzw. die Senioren am Golf Club Würzburg. Wir wünschen Ihnen ein tolles Turniererlebnis.

2. Distelhäuser Open 2017

Am 30. April freuen sich die Freunde des gepflegt gehopften Gerstensafts wieder auf die Distelhäuser Open.

Optik Horn Mittwochs Cup Mai

Sowohl Damen und Herren sind eingeladen zum ersten Optik Horn Mittwochs Cup am 03. Mai.