Monatspreis September by SURF IN – 10. September

JAB Anstoetz Ladies Cup September by Schwarzweller – 12. September

Der JAB ANSTOETZ Ladies Cup erfreute sich in den vergangenen Monaten großer Beliebtheit bei den Damen.  Erneut wird auch die Firma Schwarzweller den Ladies Cup im September unterstützen. Freuen Sie sich auf einen großartigen Turniertag und stilvolle Turnierpreise. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

12. i_Park Herren Cup – 13. September

Das Traditionsturnier unter den Herren Cups erlebt 2017 die zwölfte Auflage. Wie jedes Jahr erwartet die Herren ein perfekt organisiertes Turniervergnügen und eine stilvolle Abendveranstaltung, diesmal im i_Park Hotel, Georg-Heinrich-Appel-Str. 9, Reichenberg (Getränke exklusive). Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Privat Bank Money Classics – 15. September

Zum elften Mal lädt die PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG zu den Money Classics in den Golf Club Würzburg. Die Gäste erwartet eine absolutes Highlight im Turnierprogramm. Perfekte Organisation und viele liebevoll gestaltete Details werden wie jedes Jahr unter dem Strich einen perfekten Turniertag ergeben.

Maingold Damen Golf – 19. September

Am 19. September findet der 1. Maingold Ladies Morning Cup statt. Dieses Turnier markiert den Saisonabschluss der am Morgen gespielten und sich großer Beliebtheit erfreuenden 9-Loch-Damenturniere. Die Turnierteilnehmerinnen erwartet ein Tee-Geschenk und ein kleiner Lunch nach dem Spiel. Die Preise aus dem Haus Maingold werden sicherlich alle modisch interessierten Damen erfreuen.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und wünschen allen Spielerinnen einen wunderschönen spätsommerlichen Golf-Vormittag!

Optik Horn Mittwochs Cup – 20. September

Unkompliziertes Turniergolf mit einer Menge Durchblick, das verspricht die Turnierserie, die Optik Horn mit wertvollen Preisen unterstützt. Kein Wunder, dass sich diese monatlich stattfindende Veranstaltung zu einem echten Geheimtipp entwickelt hat. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Maritim Hotel Würzburg After Work 9-Loch Golf Cup – 21. September

Oktoberfest Cup – 23. September

Aus organisatorischen Gründen mußte die Veranstaltung abgesagt werden.

Offene Club PRO-AM by Damen-/ Herren Mannschaft – 24. September

Das Turnier unserer Top-Golfer verspricht ein ganz besonderer Golftag zu werden. Die Teilnehmer spielen mit den Cracks unserer Damen / Herren-Mannschaft in einer unterhaltsamen Spielform. Der Erlös des Turniers kommt der Mannschaftskasse unserer sportlichen Aushängeschilder zugute. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Damen Saisonabschluss by Schwarzweller – 26. September

Das Saisonabschluss-Turnier der Damen wird von der Firma Schwarzweller mit stilvollen Preisen unterstützt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.