In diesen Newsletter dürfen wir ihnen die neuen und brandheißen Driver der Saison 2017 vorstellen:

Taylor Made M2 Driver

Der M2-Driver schafft es, den Spuren des Vorgängermodells folgend, wieder einmal neue Maßstäbe in puncto Design und technischem Detail zu setzen. Dem Entwicklungsteam ist es gelungen, mit einer neuen Multi-Material-Konstruktion und wegweisender Formgebung Schlagweite und Fehlertoleranz zu vereinen. Entscheidend hierbei war eine revolutionäre Designtechnik namens Geocoustic™. Zu den Merkmalen des M2-Drivers zählen neben dem neuen Geocoustic-Design auch eine neu gestaltete Speed Pocket, die dreimal flexibler ist als zuvor. In seiner Gesamtheit schafft es der neue M2, den bisher meistverkauften Driver auf ein neues Performance-Niveau zu hieven, das alle Spieler anspricht. (UVP 449,-)

Callaway Big Berha Fusion Driver

Der neue Callaway Big Bertha Fusion Driver verbindet (wie der Namen schon vermuten lässt) einige spielerleichternde Eigenschaften. Vor allem die Kombination von der klassischen Trapezform und der gut durchdachten Gewichtsverteilung sollte vielen Golfern den Abschlag vereinfachen. Callaway betitelt das neue Produkt als den bisher fehlertolerantesten Driver der Markenhistorie. (UVP 449,-)

Titleist 917 D2 Driver

Titleist Fans müssen traditionell geduldig sein und etwas länger auf neue Produkte warten. Da die Titleist Hölzer nur alle zwei Jahren geupdatet werden, sind die Erwartungen meist sehr hoch. Mit den neuen 917 Hölzern und unter anderem dem 917 D2 Driver kann Titleist den hohen Erwartungen mehr als gerecht werden. Die Schläger sind sehr durchdacht konzipiert worden und besitzen eine Menge an neuen Technologien sowie Verbesserungen im Vergleich zu Vorgängermodellen bzw. Produkten der Konkurrenz. Die Titleist D2 Modelle bieten im Vergleich zum sportlicheren D3 Driver ein deutliches Plus an Fehlertoleranz und generieren einen etwas höheren Ballflug. Sie sind demnach für eine sehr breite Zielgruppe geeignet.(UVP 549,-)

In eigener Sache:

Zum Saisonauftakt (voraussichtlich Ende März) sind wir mit unseren Demo Days auf der Golfanlage des Golf Club Würzburg vor Ort.

Natürlich mit allen Neuheiten, Specials und Fitting-Equipment der Golfsaison 2017.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Frank Schubert & Michael Köpke