Vom 27. bis 30. März fand das Ostercamp unserer Jugendlichen statt. Knapp 10 Jugendliche waren dabei und nutzen die gemeinsamen Trainingstage, um sich optimal auf die Golfsaison 2018 vorzubereiten. Neben dem Grundlagentraining auf der Driving Range stand auch viel Praxistraining am Golfplatz auf dem Trainingsplan. Dabei erhielten die Kinder und Jugendlichen von den beiden Pros Trevor und Stuart viele nützliche Tipps und Tricks, um Ihr Golfspiel vor allem am Platz zu verbessern. Natürlich sollte der gemeinsame Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb wurde zwischendurch in einer lockeren Trainingsatmoshäre auch viel gelacht.

Alle Kinder und Jugendlichen freuen Sich bereits jetzt auf die weiteren Jugendcamps in diesem Jahr. Nähere Informationen dazu gibt es unter www.golfclub-wuerzburg.de/kinder-und-jugend/feriencamps/.