Liebe Mitglieder!

Nachdem sich im Februar der Winter noch einmal kurz zurückgemeldet hat, sind wir nun (hoffentlich) endgültig im Frühling angekommen und können top motiviert gemeinsam in die neue Saison starten!

Die Saison 2018 bringt im Bereich Trainerstunden einige Neuerungen mit sich. Unter anderem können Sie ab sofort jederzeit ganz bequem online über das Buchungsportal „Golftimer“ unsere Verfügbarkeit prüfen und sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenkurse buchen.

Über die Webseite www.golftimer.de gelangen Sie in eine Suchmaske, in die Sie beispielsweise die Würzburger Postleitzahl eingeben, um zu den Buchungskalendern von Stuart und Trevor zu gelangen. Bevor Sie in das Tableau Ihre Wunschzeiten eintragen können, müssen Sie nur noch Ihr persönliches Kundenprofil anlegen. Nun können Sie vom PC oder Smartphone aus Ihre Trainerstunden vereinbaren. Selbstverständlich stehen Ihnen Stuart und Trevor aber auch weiterhin jederzeit gerne persönlich oder telefonisch für Buchungen zur Verfügung.

Ein erster Termin im März, auf den wir Sie gerne aufmerksam machen möchten, ist das Jugend – Ostercamp vom Dienstag, 27.3. bis Freitag, 30.3.18. Nähere Infos dazu finden Sie auch unter Feriencamps.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Saisonstart und freuen uns auf ein spannendes Golfjahr 2018!

Ihre Golfschule

Trevor und Stuart