Das Office Team im Golf Club Würzburg ist für die Golfsaison 2025 gut aufgestellt!

Die Leitung des Front Office mit den Mitarbeiterinnen Selina Gessner (Mitglieder- und Gästeservice), Beate de Bochdanovits (Sport, Jugend, Golfakademie), Daniela Baranski (Tagesgeschäft) und Theresa de Bochdanovits (Tagesgeschäft) hat mit Beginn der Golfsaison Golfplatz Würzburg GmbH Geschäftsführer und Clubpräsident Bernhard May übernommen. Seine Frau Viktoria May, die auch Geschäftsführerin der Betreibergesellschaft der Golfanlage ist und für die Bereiche Finanzen, Controlling, Marketing und Vertrieb verantwortlich zeichnet, wird zusätzlich die Kooperation mit der Gastronomie Tiger Room betreuen. Geschäftsführerin Bianca May ist für die Club-Website sowie Turnierberichte verantwortlich und wird verstärkt die Jugendarbeit mit koordinieren. Neu im Team ist als Assistentin der Geschäftsführung Alexandra May, die Social Media, Kommunikation, Marketing sowie unterstützend das neue Fairway Friends Programm vorantreiben wird.

Clubpräsident Bernhard May: „Wir haben die notwendigen strukturellen Veränderungen als Chance begriffen und insbesondere unseren bewährten und erstklassigen Mitarbeiterinnen im Front Office, Selina Gessner und Beate de Bochdanovits, mehr Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten übertragen. Sie leisten seit Jahren hervorragende Arbeit für unseren Club und haben dies mehr als verdient! Auch unser Back Office, Greenkeeping, Platzservice, Anlagenservice und Housekeeping konnten wir stärken bzw. ausbauen. Durch weitere Digitalisierungsmaßnahmen, die wir nun sukzessive etablieren werden, sehen wir uns gut gerüstet, den Golfbetrieb auch in Zukunft auf dem erreichten Niveau zu führen und weiterzuentwickeln. Und so können wir Mitgliedern, Gästen und Einsteigern in unseren Club qualitativ hochwertige Leistungen verbunden mit einer offenen Willkommenskultur und einer echten Wohlfühlatmosphäre bieten. Darauf können sich unsere Kunden auch in Zukunft freuen!“