Als um 10:00 Uhr der erste Flight an Tee 1 startete, öffnete gerade der Himmel seine Schleusen. Was anfangs schlimm aussah, wurde jedoch stündlich besser und die letzten Spielgruppen golften bei wunderbarem Sonnenschein.

Ausgelobt waren wie in den Vorjahren neun Nettopreise und zwei Bruttopreise, zur Verfügung gestellt u.a. von SAMSONITE oder dem GOLFTIME Verlag.

Die Ergebnisse spiegelten anschaulich die Dramaturgie des Wetters wieder: Die Frühstarter hatten es nicht leicht und erzielten dementsprechend etwas schlechtere Tagesergebnisse. Die Golferinnen und Golfer, die trockenen Fußes die 18 Löcher absolvieren konnten, lieferten hingegen teilweise sehr gute Ergebnisse ab.

In der Klasse A holte sich Stefan Reimann mit 37 Punkten den Sieg. In der Klasse B gewann Ferdinand Christ mit 41 Punkten. Der erste Preis in der Nettoklasse C ging an Luise Stadlbauer. Sie erspielte sich mit 48 Punkten die neue Vorgabe von 34,0. Bei den Damen durfte sich Claudia Schwartz als Bruttosiegerin über eine wunderschöne SAMSONITE Tasche freuen. Ingo Schloo als Bruttosieger der Herren erhielt einen hochwertigen Puma Leder Gürtel.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.