Die beliebten Herrenturniere am Mittwoch Nachmittag starten mit dem „Habakuk Herren Cup“ am 16. Mai. Sichern Sie sich noch rechtzeitig Ihren Startplatz, denn es erwarten Sie unter anderem ein Goodie Bag als Startgeschenk sowie lukrative und interessante Turnierpreise der Marken Baldessarini, Burberry, Hugo Boss und Lanvin im Gesamtwert von über 2.000 € und ein gemeinsames, im Startgeld inkludiertes, Abendessen der Teilnehmer. Weiter geht es am 20. Juni mit der „Gin Tonic Herren Trophy“, bei der der Name mehr als Programm sein wird. Die Initiatoren arbeiten im Hintergrund längst intensiv am Turnier und der Spaß aller Teilnehmer ist schon jetzt garantiert! Am 18. Juli gastieren die Rimparer Handballer mit dem „Wölfe Herren Cup“ zum zweiten Mal nach 2017 bei uns im Club. Weiter geht es am 1. August mit dem traditionellen und beliebten Schoppen Herren Cup. Und am 29. August heißt es „s.Oliver Würzburg erleben Herren Cup“. Die Basketballer von „s.Oliver Würzburg“ treten gemeinsam mit dem Team von „Würzburg erleben“ als Sponsoren dieses sportlichen Wettkampfs auf. Traditionell beschließt der i-Park Herren Cup am 26. September die Herren-Turniersaison. Merken Sie sich die einzelnen Termine vor, melden Sie sich jeweils rechtzeitig an und freuen Sie sich auf Sport und Spaß unter Gleichgesinnten!