Vor dem letzten Spieltag versprach die Liga leider nicht mehr spannend zu werden. Glashofen stand bereits als Aufsteiger fest und das Team aus Würzburg lag sicher auf Platz zwei.

Der Golfclub Bad Rappenau präsentierte einen gut gepflegten Platz, eingebettet in einer hügeligen Landschaft. Der Boden hat auch dort unter der Hitze gelitten und machte den Platz mit seinen Schräglagen schwer ausrechenbar.

Für unsere Mannschaft spielten Sven Günter, Max Meier, Nicolai Kutz, Gregor Klett, Philipp Hofmann, Uwe Schreiber, Joachim Ruppert und Boris Wöppel.

In Anbetracht der Tabellensituation ging das Team Würzburg mit einigen neuen Gesichtern in den letzten Spieltag und wollte die Saison mit einer ansprechenden Leistung beenden.
Glashofen spielte erneut stark und erzielte ein Top-Resultat mit 24 Schlägen über Par. Auf Platz 2 mit einer ebenso starken Leistung stand golfyouup mit 43 Schlägen über Par. Auf den Plätzen 3 und 4 landeten die Teams aus Steigerwald (+74) und aus Würzburg (+80).
Besonders hervorzuheben ist die „Even Par“-Runde des Würzburgers Sven Günter.

Vor der Saison galt die Liga als sehr ausgeglichen und daher wollten die Würzburger um den Aufstieg mitspielen. Das ist bis kurz vor Schluss gelungen und man konnte frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Dennoch konnte das Team sein volles Potenzial nicht abrufen und hat viel Luft nach oben. Daher wird man in der nächsten Saison mit den dazu gewonnenen Erfahrungen wieder ganz oben angreifen.