In der Tabelle steht das Team aus Würzburg auf dem 2. Platz mit einer kleinen Restchance auf Platz 1. Das Team aus Glashofen hat mit konstanten und guten Leistungen an den ersten drei Spieltagen eine komfortable Ausgangsposition geschaffen und ist kaum noch von Platz 1 zu verdrängen.

Am 4. Spieltag, Sonntag, 21. Juli 2019, ging es nach Geiselwind in den Golfclub Steigerwald. Der Platz befand sich in gutem Zustand und bestach durch seine vielen Schräglagen und schwer berechenbare Grüns.
Folgender Spieler vom „Team“ waren im Einsatz: Jürgen Wörz, Sven Günter, Max Meier, Dr. Nils Petri, Leonhard Scheuernstuhl, Niclas Schmidt, Nicolai Kutz und Boris Wöppel.
Da der Klassenerhalt bereits gesichert war, galt es volles Risiko zu gehen, um die Chance auf den Aufstieg zu bewahren. Platz 1 war somit das angestrebte Ziel.
Mit erneut guten Leistungen sicherte sich Glashofen mit 44 über Par vor den Gastgebern aus Steigerwald (64 über Par) den Tagessieg. Das ersatzgeschwächte Team aus Würzburg musste sich mit Platz 3 (77 über Par) deutlich geschlagen geben. Platz 4 ging mit 97 über Par an das Pforzheimer Team von golfyouup.
Der Spieltag lief leider nicht wie erhofft, führte dennoch zur Festigung des zweiten Platzes in der Ligatabelle.

Am letzten Spieltag im Golfclub Bad Rappenau streben wir nochmal ein Top-Ergebnis an und möchten die Gelegenheit nutzen, unerfahreneren Spielern Spielpraxis zu ermöglichen.