Neuer Monat – neue Speisekarte. Getreu unserem Credo „Regional & Saisonal“ gibt es für den Monat August wieder eine geänderte Speisekarte mit saisonalen Sommergerichten.

Wie wäre es mit einem toskanischem Tomaten-Brotsalat und Büffelmozzarella oder unser gegrilltes Schweinefilet mit Pfifferlingen. Wofür Sie sich auch entscheiden, unsere Küchen- und Restaurantcrew freut sich darauf, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Die aktuelle Speisekarte und Infos zu unseren geplanten Events findet Sie wie immer auf unserer Website oder hier.

Aufgrund von Sonderveranstaltungen wie großen Turnieren oder Hochzeiten kann es aus Kapazitätsgründen an manchen Tagen vorkommen, dass nur ein eingeschränkter Gastronomiebetrieb möglich ist. Diese Einschränkungen können Sie auf der Website des Golf Clubs Würzburg unter den aktuellen Wocheninformationen einsehen. Um Ihnen nach der Golfrunde dennoch eine Möglichkeit zu geben, Ihren Hunger zu stillen, bieten wir Ihnen an diesen Tagen ab 17:00 Uhr unser Weekend Special an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team des GASTHAUS