Unter dem Motto „family & friends“ haben Mitglieder des Golf Club Würzburg seit 1. Juli 2020 die einmalige Möglichkeit, Ihre noch nicht golfspielenden Familienmitglieder und Freunde zum kostenlosen Schnuppergolf mit einem Pro der Golfakademie Würzburg einzuladen.
Sollten die Interessenten für den Golfsport Lust auf einen Platzreifekurs haben, so können sie diesen Kurs zum Preis von 199,- € p. P. mit 8 (statt normal 6) Trainerstunden buchen. Eine Greenfee-freie 9 Loch Golfrunde nach dem Kurs mit einem Clubmitglied rundet dieses Angebot perfekt ab. Die Nachfrage nach Schnupper- und Platzreifekurse war innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung des Angebots so groß, dass alle drei Pros der Golfakademie Würzburg jeweils zusätzliche Kurse in Ihr Programm für die nächsten Wochen genommen haben.
Detaillierte Informationen erhalten Sie zusammen mit passenden Videoclips auf unserer Website. Der Videoclip der Pros der Golfakademie Würzburg inkl. neuer Kurzclips steht Ihnen und allen „family & friends“ hier zur Verfügung. Alle Angebote sind direkt hier buchbar oder können in Absprache mit den Golfprofessionals individuell vereinbart werden.