Nach drei Jahren als Clubmanager im Golf Club Würzburg stellt sich Fabian Otter nach dem Ende dieser Golfsaison einer neuen Herausforderung, um seine berufliche Karriere weiterzuentwickeln.

Die Geschäftsführung der Golfplatz Würzburg GmbH und das Präsidium des Golf Club Würzburg danken Fabian für seinen sehr erfolgreichen Einsatz in Würzburg in den letzten drei Jahren sowie für die menschlich und fachlich immer außergewöhnlich positive Zusammenarbeit.

„Für mich war es eine aufregende und zugleich schöne Zeit mit spannenden Aufgaben, die ich mit einem super Team bewältigen konnte. Sowohl mit meinen engsten Mitarbeitern im Front- und Back Office, dem Greenkeeping Team, dem Platz- und Anlagenservice sowie dem Housekeeping hat es immer viel Spaß gemacht. Auch die einzelnen Partner wie die Pros der Golfakademie Würzburg, unser Golfshop Partner Surf In, die Gastronomie und vor allem auch die Mitglieder sind mir über die Zeit sehr ans Herz gewachsen und haben meine Entscheidung enorm erschwert. Besonders möchte ich mich bei dem Präsidium des Golf Club Würzburg sowie den Geschäftsführern Viktoria May, Bianca May und vor allem Bernhard May bedanken, die mich stets unterstützt haben und eine professionelle Arbeitsweise hinsichtlich der Weiterentwicklung der Golfanlage in Würzburg pflegen. Nach langem Abwägen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich für meine persönliche Entwicklung eine neue berufliche Herausforderung anstrebe“ so Fabian Otter.

Clubpräsident Bernhard May bedauert die Entscheidung sehr: „Mit ihm verlieren wir eine sehr positive Identifikationsfigur unseres Clubs, der sich immer zu 100 Prozent für Mitarbeiter, Gäste und Kooperationspartner eingesetzt hat. Seine offene und sympathische Art sowie seine einmaligen Siegerehrungen werden wir sicher vermissen. Ich respektiere schweren Herzens seine Entscheidung, sich einer neuen Herausforderung zu stellen und bin mir gleichzeitig sicher, dass er sich auch in den kommenden Monaten voll für den Golf Club Würzburg und seine Mitglieder engagieren wird. Unabhängig davon werden wir auch in Zukunft immer in Kontakt bleiben.“

Präsidium und Geschäftsführung freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Fabian Otter in der zweiten Saisonhälfte 2023 und wünschen ihm schon jetzt für seine berufliche und private Zukunft ab 2024 viel Erfolg!