Ein Golf-Vormittag wie gemalt: Sonne, angenehme Temperaturen, ein Golfplatz in einem herausragenden Zustand, wertvolle Turnierpreise, tolle Sponsorin, gemeinsamer Aperitif, leckeres Essen und 21 glückliche Ladies – was will Frau mehr?

Start war für alle Damen um 9 Uhr „per Kanone“ auf den vorderen neun Löchern. Im Anschluss trafen sich alle Ladies auf der neugestalteten Terrasse des Clubhauses zum Aperitif.

Sponsorin Carina Weis vom Einrichtungshaus Casabianca in Würzburg hatte liebevoll die hochwertigen Turnierpreise dekoriert. Ladies-Captain Bianca May führte zusammen mit der Sponsorin durch die anschließende Siegerehrung und folgende Siegerinnen konnten an diesem Vormittag gekürt werden:

Brutto 1. Theresa de Bochdanovits 19 brutto
Netto Klasse A 1. Roswitha Schum 17 netto
2. Elly Walker 16 netto
3. Beate de Bochdanovits 16 netto
Netto Klasse B 1. Elena Wagner 23 netto
2. Sabine Dürr 19 netto
3. Astrid Böer 17 netto

Die Bruttosiegerin Theresa de Bochdanovits konnte sich über einen wertvollen Outdoor-Stuhl freuen und somit als Bruttokönigin „darauf thronen“.

Sofort danach war das gemeinsame Lunch aus der Küche des Tiger Room mit einem „Mango-Kokos Stew mit Hähnchen“ ein weiteres Highlight des Vormittags.

Herzlichen Dank an Carina Weis von Casabianca und an alle Golferinnen, die dabei waren.