Wenn sich Golf und Modewelt zu einem exklusiven Lifestyle-Event vereinen…

Die Ladies des Golf Club Würzburg erlebten am 15. Oktober 2024 einen wunderschönen Saisonabschluss. Bei bestem Golfwetter und perfekten Platzbedingungen konnten die 21 Damen eine vorgabenwirksame 18-Loch-Runde sportlich genießen und an diesem Nachmittag um Pars und Birdies kämpfen.

Das Highlight des Tages war natürlich das Sponsoring des Concept Ateliers Braun Lifestyle von Vanessa Braun. Sie hatte ihren Sohn Daniel Braun und ihre Assistentin mitgebracht. Liebevoll hatte das Team den Wintergarten mit ausgewählten Highlights der Herbst-/Winterkollektion rund um hochwertige Cashmere-Mäntel, Ledertaschen und Hüte dekoriert. Sie hatten den weiten Weg aus Mannheim auf sich genommen und wurden mit glücklichen Gesichtern der Damen belohnt.

Bei einem gemeinsamen Aperitif stärkten sich die Damen und ließen sich gleich danach die Kürbissuppe aus der Küche des Tiger Rooms schmecken.

Ladies Captain Bianca May begrüßte die Damen und bedankte sich bei den treuen Spielerinnen, die die Saison absolut bereichert haben. Für die kommende Saison wünschen wir uns natürlich noch mehr Turnierteilnehmerinnen beim Damengolf. Ein großes Dankeschön ging an Frau Vanessa Braun, die den Ladies Day wieder unterstützt hat.

Daniel Braun stellte kurz die Firma Braun Lifestyle vor und weihte die Damen in die Überraschung ein: Nach dem Hauptgang Tiger Curry gab es eine kleine Modenschau, die Models kamen alle aus den Reihen der anwesenden Damen und alle hatten viel Spaß und waren begeistert von feinsten Materialien und zeitlosen Silhouetten.

Aber auch Golf wurde an diesem Nachmittag gespielt und mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet.

Folgende Siegerinnen wurden an diesem Abend gekürt:

1. Netto A Bianca May 37 Punkte
2. Netto A Josefina Galaz Catalan 37 Punkte
1. Netto B Elly Walker 35 Punkte
2. Netto B Claudia Polik 31 Punkte

Im Brutto gewann wie erwartet unsere frischgebackene Bayerische Meisterin Theresa de Bochdanovits mit 37 Bruttopunkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen! Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit schönen Ladies Days mit vielen Teilnehmerinnen.