Ab dieser Golfsaison übernimmt unser Clubmitglied und Singlehandicapper Benedikt Wolf das verantwortungsvolle Amt als „Patencaptain“. Er kümmert sich damit federführend um unsere Einsteiger in den Golfsport und koordinieret Paten-Turniere und Paten-Runden 2021.

Im „Hauptberuf“ ist Benedikt Mitinhaber und Geschäftsführer der renommierten Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf OHG, die sich stark als Premiumpartner im Golf Club Würzburg engagiert.

Im Golf Club Würzburg stehen Interessenten, Einsteigern und Neumitgliedern auf Wunsch „Paten“ zur Seite, die sie beim Einstieg in den Golfsport begleiten und Ihnen helfen, sich von Anfang an in unserem Club wohlzufühlen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Paten sind meist langjährige Mitglieder aller Altersklassen, die gerne mit den „Neuen“ spielen und Ihnen bei der Integration in das Damen-, Herren- oder Seniorengolf helfen. Weitere Informationen über unser Patenprogramm erhalten Sie hier.

Der Golf Club Würzburg dankt herzlich Serge Avit, der das Amt als Patencaptain bisher begleitet hat, für sein ehrenamtliches Engagement im Club in der Vergangenheit.