
Seit 2025 besteht die Premiumpartnerschaft zwischen Jaguar Land Rover Deutschland GmbH, mit der Marke RANGE ROVER und der Gemeinschaft „The Leading Golf Clubs of Germany”. Ab Januar 2026 wird diese durch eine Premiumpartnerschaft zwischen dem in Kürnach bei Würzburg ansässigen Land Rover Autohaus Brückner und dem Golf Club Würzburg verstärkt.
Bernhard May, Präsident des Golf Club Würzburg, sagt: „Ich freue mich sehr über die Kooperation mit dem Autohaus Brückner und der Marke RANGE ROVER. Michael Brückner und ich kennen uns schon lange, denn ich war bereits in der Vergangenheit begeisterter Kunde. Unsere Clubmitglieder, die bereits durch die Premiumpartnerschaft von Range Rover mit den Leading Golf Clubs seit letztem Jahr Sonderkonditionen beim Kauf eines Range Rover, Range Rover Sport, Range Rover Rover Velar, Range Rover Evouqe, Defender oder Discovery im Autohaus Brückner genießen, können sich auf einen sehr engagierten neuen Mobilitätspartner im Golf Club Würzburg freuen. Michael wird selbst aktiv in den Golfsport einsteigen und den Mitgliedern auch im Club als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.”
Michael Brückner, Inhaber des Autohauses, ergänzt: „Diese Partnerschaft ist der lokale Ausbau des seit letztem Jahr starken bundesweiten Engagements unserer Dachmarke JLR mit den Leading Golf Clubs of Germany. Bernhard und ich kennen uns schon lange und ich habe die positive Entwicklung des Golf Club Würzburg in den letzten Jahren intensiv beobachtet. Die Kooperation am Sitz der Leading-Gemeinschaft ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe, von der alle Beteiligten sowie die Mitglieder des Golf Club Würzburg profitieren werden. Ich freue mich sehr auf meinen aktiven Einstieg in den Golfsport im Golf Club Würzburg und bin gespannt, was mich alles erwartet. Danken möchte ich unserer Dachmarke JLR für das bundesweite Engagement bei den Leading Golf Clubs sowie die Unterstützung der Partnerschaft meines Autohauses mit dem Golf Club Würzburg.“


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.