Das 2020 eingeführte Paten-Programm erfreut sich großer Beliebtheit. So stehen Interessenten, Einsteigern und Neumitgliedern des Golf Clubs Würzburg „Paten“ zur Seite, die Sie beim Einstieg in den Golfsport begleiten und Ihnen helfen, sich von Anfang an in unserem Club wohlzufühlen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die WhatsApp-Gruppe „GC Würzburg Patenschaft“ umfasst aktuell über 100 Teilnehmer. Die Gruppe wird genutzt, um zwischen den Paten und den „Patenkindern“ zu kommunizieren und gemeinsame Tee-Times zu vereinbaren.

Am 15.07.2021 fand unser „Paten-BBQ“ statt. Hier konnten die Einsteiger in legerer Atmosphäre „Networken“ und die Mitarbeiter rund um den Golf Club Würzburg persönlich kennenlernen und Ihre Fragen stellen. Begleitet wurde der Abend von einem leckeren Grill-Buffet vom „Gasthaus“.

In den Patenrunden können Golfeinsteiger mit erfahrenen Mitgliedern die ersten Erfahrungen im Turniergeschehen sammeln und grundlegende Routinen entwickeln.

Auch das Paten-Scramble wird sehr gut angenommen und bringt allen Teilnehmern viel Freude. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren „Surf-In“ und „Allianz Agentur Avit“.

Wir möchten allen Paten für die bisherige Unterstützung beim Integrieren unserer neuen Mitglieder danken und gleichzeitig aufrufen sich bei diesem tollen Projekt zu beteiligen. Unser Paten-Captain, Benedikt Wolf, ist auf die Unterstützung unserer erfahrenen Mitglieder angewiesen und steht bei Fragen gerne via E-Mail (benedikt.wolf@allianz.de) oder Mobil (0179/1362987) zur Verfügung.