Am 15. Juli fand das ausgebuchte „Paten-BBQ“ statt. Einsteiger in den Golfsport und den Golf Club Würzburg genossen einen entspannten Abend mit engagierten Paten und nutzen die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen bzw. bestehende Verbindungen auszubauen. Die ebenfalls anwesenden Greenkeeper sowie weitere Mitarbeiter der Golfanlage informierten in angeregten Gesprächen über ihre tägliche Arbeit vor und hinter den Kulissen. Das „Gasthaus“ präsentierte mit einem reichhaltigen BBQ den passenden kulinarischen Rahmen für die 80 Teilnehmer, so dass das „Paten-BBQ“ auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg war. Ein herzlicher Dank gilt unserem Patencaptain Benedikt Wolf und allen engagierten Paten, die sich eifrig um unsere neuen Mitglieder kümmern.