Unsere Mannschaft lag vor dem Spiel in der Tabelle der 3. Liga Gruppe A auf dem letzten Platz. Unser Ziel war es unsere beste Leistungen abzurufen und den Heimvorteil zu nutzen.
Unser Golfplatz war trotz der Trockenheit der letzten Wochen in einem sehr guten Zustand. Die Grüns waren gut und mäßig schnell.
An diesem Spieltag zuhause kamen folgende Spieler zum Einsatz: Dr. Michael Noe, Dr. Anders Nordlund, Sebastian Schäfer, Robert Assmann, Heinz Rathgeber und Alessandro de Bochdanovits.
Unser Ziel war es, den Heimvorteil zu nutzen und den ersten Platz zu ergattern.
Unsere Mannschaft hat eine sehr gute Leistung abrufen können, so dass der Golf Club Würzburg mit einem großen Vorsprung den ersten Platz mit +37,0 über CR belegen konnte. Auf den zweiten Platz kam der GC Schweinfurt mit +50,0, Dritter wurde der GC Bad Kissingen mit +51,0 sowie an vierter Stelle der GC Maria Bildhausen mit +53,0.
In der Tabelle führt nach drei Spieltagen der GC Schweinfurt mit 9 Punkten. Die anderen Clubs haben alle 7 Punkte.
Es wird also ein spannendes Finale am vierten Spieltag in Bad Kissingen!