Unsere Mannschaft trat ihr erstes Spiel in diesem Jahr bei widrigen Wetterbedingungen an: Es hat 8 Stunden am Stück geregnet und war bei 4 bis 7 Grad ziemlich kalt und windig.

Das Team mit Rainer Rettner, Dr. Michael Noe, Rainer Kagerbauer, Alex Roloff, Dr. Gregor Klett, Nicolai Kutz, Alessandroa de Bochdanovits, Stefan Reimann und Heiner Kuß wollte sich eine gute Ausgangsposition für die weiteren Spiele und den direkten Wiederaufstieg in die Klasse A schaffen.

Mit einem knappen Vorsprung von 125 Brutto-Punkten konnten wir den Sieg holen. Besondere Erwähnung verdient Dr. Gregor Klett mit tollen 26 Bruttopunkten, der insgesamt Zweiter wurde.

Der Platz in Maria Bildhausen zeigte sich in einem guten Zustand mit sehr schnellen Grüns, die für uns gewöhnungsbedürftig waren. Auf Grund der schlechten Wetterbedingungen haben alle Mannschaften schlecht abgeschnitten und unser Team konnte mit dem 2. Platz sehr zufrieden sein.

Für die wirklich schlechten äußeren Bedingungen und auf einem fremden Platz konnte die Mannschaft ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Nach dem ersten Spieltag sind wir Tabellenführer. Nun gilt es, diese Position am 2. Juni in Lichtenau zu verteidigen.