Unter dem Motto „It´s Tee Time“ feiert der Zonta Club Würzburg Electra am 15. Juni 2024 sein 20jähriges Bestehen mit einem Charity Golfturnier und Sommerfest im Golf Club Würzburg. Auch ein Schnuppergolfangebot für Nichtgolfer steht an diesem Tag auf dem abwechslungsreichen Programm des regionalen Netzwerkes engagierter Frauen.

Starke Partner wie u.a. Emil Frey Mainfranken und die Sparkasse Mainfranken Würzburg unterstützen die Jubiläumsfeier. Die Golfplatz Würzburg GmbH als Betreiberin der Golfanlage stellt kostenfrei den Golfplatz zur Verfügung und organisiert das Golfturnier, so dass ein möglichst großer Überschuss für die Projekte des Zonta Club Würzburg Electra erzielt werden kann.

Melden Sie sich im Sekretariat an und sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Startplatz beim Turnier, feiern Sie mit und unterstützen Sie die wichtige Arbeit des Zonta Club Würzburg Electra! Weitere Informationen über das Event stehen hier zur Verfügung.