In den ersten Kapiteln unserer „Zeitreise durch die Jahrzehnte“ des Golf Club Würzburg haben wir auf die 80er, 90er und 2000er Jahre zurückgeblickt.

In den 2010er Jahren fanden in unserem Club immer mehr Charity Golfturniere und -events wie das Rotary Masters statt. Auch Partybegeisterte kamen nach zahlreichen Golfturnieren nicht zu kurz.

2017 endete nach 33 Jahren die „Amtszeit“ unseres Präsidenten Rudi May, der den Club 1984 gegründet hatte. Unser amtierender Präsident Bernhard May wurde von der Mitgliederversammlung im April 2017 zu seinem Nachfolger gewählt.

Golferlebnistage, Mozart am Grün und vieles mehr etablierte sich neben einem abwechslungsreichen Angebot an Golfturnieren für alle Alters- und Leistungsklassen zum positiven „Standard“ eines vielfältigen Clublebens.

Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft unseres Clubs wurden somit vorausschauend in vielerlei Hinsicht gestellt!