Liebe Kinder und Jugendliche,
sehr geehrte Eltern,

am Samstag, den 14. April 2018 findet die WVV Jugend Saisoneröffnung statt. Für alle Kinder und Jugendliche bieten wir wieder drei verschiedene Turniere an. Es wird ein 18-Löcher-Turnier, ein 9-Löcher-Turnier und ein weiteres 9-Löcher-Turnier von den grünen Abschlägen ausgetragen. Alle relevanten Informationen zu den Startzeiten, Meldefristen etc. entnehmt Ihr bitte den angehängten Ausschreibungen.

Wir wollen in diesem Rahmen selbstverständlich auch über die bevorstehende Golfsaison informieren. Deshalb laden wir alle Eltern um 13:00 Uhr ins GASTHAUS ein, um über verschiedene Punkte zu informieren. Unter anderem wollen wir mit Ihnen besprechen, wie jeder Einzelne unsere gemeinsame Jugendarbeit unterstützen kann, zum Beispiel durch Fahrertätigkeiten zu den BGV-Turnieren. Außerdem möchten wir über das zur Verfügung stehen als Zähler beim Mini-Team-Cup und die zu beachtenden Richtlinien sprechen. Wir sind uns absolut sichere, dass wir gemeinsam mit Ihnen als Eltern 2018 eine tolle Saison für unsere Kinder und Jugendlichen auf die Beine stellen können und alle zusammen viel Spaß haben werden.

Nachdem dann alle Kinder und Jugendliche Ihre Turnierrunde beendet haben, möchten wir zudem noch ab 14:00 Uhr über das Jugendtraining und die Spielmöglichkeiten bei den zahlreichen Turnieren bei uns im Golf Club aber auch von Seiten des Bayerischen Golfverbandes informieren.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn neben einer zahlreichen Teilnahme der Kinder und Jugendlichen auch möglichst viele Eltern am 14. April zu uns in den Golf Club kommen, damit wir bestmöglich vorbereitet gemeinsam in die neue Saison starten können!