Am Samstag, 22.04.2023, hat die Jugendabteilung bei strahlendem Sonnenschein einen tollen Turniertag erlebt.
Gespielt wurde ein 9-Loch-Netto-Grün, Netto-Gelb/Rot und 18-Loch-Turnier.

Bei wunderbarem Frühlingswetter und einem bestens präparierten Platz wurden bereits erstaunliche Ergebnisse erzielt. Insgesamt konnten 13 Unterspielungen erreicht werden.

Bei dem Netto-Grün-Format sicherte sich Letizia Holl mit 17 Nettopunkten den guten dritten Platz, Matilda Schwarz belegte mit 18 Nettopunkten den zweiten Platz und Vinzent Berglehner sicherte sich den ersten Platz mit 20 Punkten.

Bei dem Netto-Gelb/Rot-Format überzeugte Franziska Schmid mit starken 25 Nettopunkten.

Bei dem 18-Loch-Turnier wurden überragende Ergebnisse erzielt und hier wurden allein neun Unterspielungen erreicht.

Den dritten Platz netto sicherte sich Alexander Langer mit 45 Punkten, wonach er nunmehr ein Handicap von 37,1 hat. Den zweiten Platz errang unsere Sieyeong Han mit starken 48 Punkten, wonach ihr Handicap nunmehr 35,7 aufweist. Dominiert wurde die Nettowertung von Maximilian Miller, der sich souverän den ersten Platz mit sehr starken 51 Nettopunkten sicherte, wonach sein Handicap nunmehr 14,3 beträgt.

Den Bruttosieg sicherte sich James Pearman mit 33 starken Punkten.

Während der Siegerehrung gratulierte der Vizepräsident Jugend Marcus Traut allen Turnierteilnehmer für die starke Leistung und stellte fest, dass das Wintertraining Erfolge zeige. Allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen wurde herzlich gratuliert.
Auch Walter Malcherek als Repräsentant der WVV zollte seinen Respekt und berichtete über die vielseitigen Aktivitäten der WVV. Er übergab auch die schönen Preise der WVV an die Sieger.

Das gemeinsame Mittagessen wurde im Pavillon des TigerROOM und auf der Terrasse bei ausgelassener Stimmung genossen. Die Jugendabteilung dankt der Restaurantleiterin Marina Imgrund und ihrem famosen Team für die tolle Bewirtung.
Auch allen ehrenamtlichen Helfern und dem Förderverein jugendlicher Golfer dankt die Jugend für ihre engagierte Unterstützung.

Wir freuen uns auf das, was kommt!